FOTOGALERIE

Eine fotografische Reise durch die ersten Lebenswochen der kleinen Freiburger:

Auf geht's - Fahrt zum Streckenplatz und Schüsseltreiben
Auf geht's - Fahrt zum Streckenplatz und Schüsseltreiben

Maika hat schwer zu tragen. Noch zwei lange Tage......

1. Woche

Nach einer Tragzeit von 63 Tagen setzten in der Nacht vom 04. auf den 5. November bei Maika endlich die Wehen ein. Aber nicht nur Maika war im Einsatz - auch Nemo hatte sowohl am 04. als auch am 05. 11. zu tun. Während Maika elf kleinen grauen Zwergen das Leben schenkte, konnten wir einige Gänse erfolgreich nachsuchen und am nächsten Tag eine Sau im Schilf.

2. Woche

Zwei Wochen später waren wir dann live vor Ort. Im November beginn  im Gebirge die Gamsbrunft - so auch im Schwarzwald. Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut. Es waren sehr lange Tage, mit sehr wenig Schlaf, aber total spannend (Fotos)


7. bis 8 Woche