Wie geht's weiter ..... ???

Juni 2019

"Birko vom Wodangrund" schafft es auf die Titelseite der Weimaranernachrichten (WN 2/19). Diese Ausgabe ist die Zuchtbuchausgabe 2018. Wir freuen uns sehr.

Birko mit 6 Wochen am Waschbären

Download
WK_Zuchtbuchausgabe 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Juli 2019

Noch ein Foto von mir wird veröffentlicht. Diesmal im Weimaranerkalender 2019. Im Monat Juli erscheint "Bamira vom Appelhof".

September 2019 - ein Wiedersehen

Urlaubszeit: Petra & Uwe kommen uns besuchen. Es werden zwei wundervolle Wochen - ein kleines Familientreffen quasi.   Nebenbei durften die Hunde nicht nur toben , sondern auch etwas lernen . Die einen sammeln erste Erfahrungen, die anderen müssen Gelerntes umsetzen , da die (Herbstzucht)Prüfungen vor der Tür stehen. Wir waren im Feld  und spielten Suche, Vorstehen und die Schussfestigkeit durch. Wir zogen Schleppen mit vielen verschiedenen Wildarten und traten Wundfährten. Außerdem waren wir am Wasser und begutachteten die Wasserfreudigkeit der gerade mal 9 Monate alten Hunde. Es war eine Freude - Wir hatten sehr viel Spass.

Familientreffen:     (v.l.n.r.  N emo, Ari,  Bamira  & vorne  Bibi)

Impressionen